• Jobs Job bei VISPIRON SYSTEMS GmbH

Experte (M/W/D) Entwicklung Infotainment

VISPIRON SYSTEMS GmbH

München, 80807

Milbertshofen-Am Hart

Über uns VISPIRON SYSTEMS Werde Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens, das sich der Schaffung einer grünen und vernetzten Welt verschrieben hat Wir sind ein deutschlandweit tätiger FundE-Dienstleister mit Sitz in München. Mit über 200 engagierten Mitarbeiterinnen entwickeln wir individuelle Kundenlösungen, um eine umweltfreundliche und vernetzte Energie und Mobilität der Zukunft voranbringen. Wir schätzen neugierige, teamorientierte und zielstrebige Kolleginnen, die mit Leidenschaft nach Lösungen streben. Wachse mit uns. Bei VISPIRON SYSTEMS bieten wir dir die Chance, dich in einem dynamischen und innovativen Umfeld persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Offenheit und Kreativität, um gemeinsam an der Verwirklichung einer umweltfreundlichen und vernetzten Zukunft zu arbeiten. Aufgaben Du entwickelst Testfälle, die für das System eine Herausforderung darstellen Du führst Funktionstests an Testaufbauten und Entwicklungsfahrzeugen durch und listest damit einen Beitrag zur Reife zukünftiger, innovativer Funktionen im Fahrzeug Du analysierst und dokumentierst die Fehler die Du gefunden hast und bist damit ein wichtiger Bestandteil der Funktionsentwicklung Du bist als Experte Ansprechpartner für alle anderen Mitglieder des Entwicklungsteams Profil Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Erfahrung Du hast Spaß, Funktionen und Systeme zu testen und deren Grenzen aufzudecken OEM spezifische Führerscheinqualifikationen ermöglichen Dir einen noch schnelleren Start Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Entwicklungsingenieur wirst du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen, technischen Studium (FH/Uni) der Elektrotechnik, Mechatronik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen mit technischer Ausrichtung oder einer vergleichbaren Qualifikation Deine praktischen Erfahrungen hast du idealerweise in der Automobilbranche gesammelt Das Programmieren mit C oder Python oder VBA ist kein Neuland für dich Du hast ein scharfes Auge für Ergebnisorientierung und arbeitest selbstständig sowie eigeninitiativ Du hast Freude an Teamarbeit, bist kommunikationsstark und belastbar Deine fließenden Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du hast einen Pkw-Führerschein (Klasse B) Kontakt Sophie Lang Joseph-Dollinger-Bogen 28 80807 München sophie.

langvispiron.deeren mit C oder Python oder VBA ist kein Neuland für dich Du hast ein scharfes Auge für Ergebnisorientierung und arbeitest selbstständig sowie eigeninitiativ Du hast Freude an Teamarbeit, bist kommunikationsstark und belastbar Deine fließenden Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du hast einen Pkw-Führerschein (Klasse B) Kontakt Sophie Lang Joseph-Dollinger-Bogen 28 80807 München sophie.

langvispiron.de

Experte (M/W/D) Entwicklung Infotainment
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Techniker im Bereich Testing Hochvolt-Komponenten (m/w/d)

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung